Weihnachtsfeier/Mitgliederversammlung 2016

Am 09. Dezember 2016 fand in Langenaltheim die Weihnachtsfeier mit Mitgliederversammlung der LG Warching statt.
Nach einer kurzen Begrüßung durch die erste Vorsitzende, Carola Wild, erfreuten sich alle LäuferInnen und deren Begleitung an griechischen Köstlichkeiten.


Beim anschließenden Bericht ging Carola Wild auf einige Events ein, die im ersten Jahr der Vereinsgründung angestanden sind. Dies waren u.a. die Initiierung des „Lauftreffs für Einsteiger“ und das 1. Sommerfest der LG Warching.

Kassier Armin Berkmüller legte die Zahlen im Kassenbericht offen, Kassenprüfer Dieter Walter schlug nach Einsicht in die Belege die Entlastung der gesamten Vorstandschaft vor. Die Mitglieder stimmten dem vollumfänglich zu.
Im Sportbericht, den Theresa Wild unterhaltsam vortrug, ging sie auf die beachtlichen Erfolge der Sportler ein. Neben dem Laufsport waren die Athleten noch im Langlauf und vor allem im Triathlon sehr erfolgreich.
Highlight des Abends war die Krönung der Vereinsmeister!
Bei den Jugendlichen sicherte sich Jonas Wild Platz eins, auf den Plätzen zwei und drei folgten Luca Roßkopf und Hannes Schneider.
Neue Vereinsmeisterin bei den Damen wurde Gerdi Ferber. Sie sicherte sich den Sieg knapp vor Theresa Wild und Newcomerin Anna Ferber.
Männlicher Vereinsmeister wurde Wolfgang Wild, Thomas Kreppold wurde zweiter, Platz drei teilten sich punktgleich Andreas Roßmann und Günther Kitzinger.
Carola Wild stellte den Mitgliedern anschließend noch die geplante Marathonreise nach Lissabon 2017 vor, was bei den LäuferInnen großen Anklang fand.

Im Bild (v.l.n.r.): Anna Ferber, Wolfgang Wild, Gerdi Ferber, Jonas Wild, Thomas Kreppold, Theresa Wild, Andreas Roßmann, Günther Kitzinger, Luca Roßkopf