· 

Top-Ergebnis für Damen der LG Warching in Mauren

Theresa Wild gewinnt, Carola Wild wird zweite beim 2. Dreikönigslauf in Mauren.
Den arktischen Temperaturen von -13 Grad haben eine Vielzahl von LäuferInnen der LG Warching getrotzt und sind beim 2. Dreikönigslauf in Mauren an den Start gegangen.


Vorjahressiegern Theresa Wild lief der Damenkonkurrenz auf und davon und holte ungefährdet den Sieg. Besonders erfreulich auch das Ergebnis von Carola Wild. Sie kam als zweite der Damen ins Ziel und nahm neben Theresa auf dem Podest Platz.
Bester männlicher Vereinsläufer war diesmal Lucas Leinfelder. Ihm folgten Thomas Kreppold und Jürgen Zimmermann.
Unerfreulich lief das Rennen für Manuel Leinfelder und Michael Simon ab. Beide in aussichtsreicher Position gelegen, kamen mit der Streckenführung nicht zurecht und verliefen sich, sodass sie einen Umweg von ca. 2-3 km in Kauf nehmen mussten.
Ebenfalls bitter verlief das Rennen für Wolfgang Wild. Er musste mit einem Muskelfaserriss das Rennen bei KM 8 vorzeitig abbrechen und muss nun eine Zwangspause einlegen.
Bei den Jugendlichen kam Luca Roßkopf als zweiter seiner Altersklasse in Ziel und bestätigte damit seine tolle Form.
Ergebnisse