· 

Gelungener Saisonstart für Theresa Wild und Klaus Lechner

Theresa Wild und Klaus Lechner waren am Samstag, den 11.03.2017, beim Rothseelauf in Hilpoltstein über 10,4 km unterwegs.

Der kleine Rothsee war zweimal á 5,2 km zu umrunden. Für beide war dieser Lauf der Einstieg in die Laufsaison.

 


Die äußeren Bedingungen waren perfekt und die frühlingshaften Temperaturen ließen die Läuferherzen höher schlagen!

 

Theresa Wild lief ein konstantes Rennen und absolvierte die 10,4 km in 41:53 Minuten und wurde 4. Dame gesamt und 3. Dame in Ihrer Altersklasse in einem von sehr schnellen Damen gespickten Feld.

 

Klaus Lechner gelang ein klasse Saisonstart über die 10,4 km in 54:17 Minuten.

 

Schon nächste Woche greifen beide beim Frühjahrsklassiker über die amtlich vermessenen 10 km in Treuchtlingen wieder an.