· 

Laufserie 2017: Harburger Karablauf, 29.10.2017

Am Sonntag, 29.10.2017, stand der 1. Lauf der Jedermannslauf-Serie der LG Donau-Ries an. In Harburg waren wieder insgesamt 20 LäuferInnen der LG Warching dabei.

Wegen Sturmtief „Herwart“ musste die Strecke kurzfristig verlegt werden und es fand ein Rundkurs um Marbach statt.

Bei böigem, nasskaltem und regnerischem Wetter war es für die Läufer diesmal kein leichtes Unterfangen.

 

Schnellster Vereinsläufer war Michael Simon, der nach 35:14 Min. auf Platz 16 das Ziel erreichte. Ihm folgten vereinsintern Günther Kitzinger (36:31 Min.) und Lucas Leinfelder (37:10 Min.) auf den Rängen zwei und drei.

 

Bei den Damen war Anna Ferber vereinsintern am schnellstern unterwegs (39:45 Min.)

 

Youngster Jonas Wild war auf der Kurzstrecke im Einsatz. Auch er erreichte bei diesen widrigen Wetterbedingungen nach 18:47 Min. eine gute Platzierung.

 

Alle Ergebnisse könnt ihr hier einsehen.