· 

Laufserie 2017: Nördlinger - Ries-Panoramalauf - 12.11.2017

Anna Ferber läuft auf Platz zwei bei den Damen

Mit 23 LäuferInnen der LG Warching war die Teilnehmerzahl wieder sehr beachtlich beim Nördlinger - Ries-Panoramalauf, der am Sonntag, 12.11.2017, stattfand.

 

 

Bei Nieselregen und kalten Temperaturen kam Günther Kitzinger in einer Zeit von 43:21 Min. als schnellster Vereinsläufer ins Ziel.
Ihm folgten Wolfgang Wild und Lukas Berger.
Gleich nach den drei schnellsten männlichen Vereinsläufern kam schon Anna Ferber in einer Zeit von 47:06 Min. ins Ziel. Sie erreichte einen sehr guten zweiten Platz bei den Damen!
Carola Wild (AK W45), Gerdi Ferber (AK W55) und Franz Kelz (AK M70) konnten sich den ersten Platz in ihrer Altersklasse sichern.
Kurzstrecke: Unsere Jungster waren auch wieder flott unterwegs. Jonas Wild kam nach 16:33 Min. ins Ziel. Luca Roßkopf war wieder dicht an seinen Fersen und kam nach 17:26 Min.an.
Auf der Walking-Strecke war Helmut Ferber unterwegs.
Alle Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen.