· 

Laufserie 2017: Donauwörther Schlössle-Lauf - 26.11.2017

Theresa Wild gewinnt den Schlössle-Lauf

 

Eine sehr starke Vorstellung haben die LäuferInnen der LG Warching beim Donauwörther Schlössle-Lauf am 26.11.2017 geboten, dem 3. Lauf der Jedermannslaufserie der LG Donau-Ries.

 


Bei den Damen erreichte Theresa Wild (Zeit: 39:44 Min.) bei ihrem ersten Start der Serie gleich den ersten Platz und zeigte ihre Klasse! Ebenfalls sehr schnell unterwegs war Anna Ferber, die sich mit ihrem fünften Platz in Donauwörth in der Serienwertung auf Platz zwei verbesserte!

 

Schnellster männlicher Vereinsläufer war dieses Mal Michael Simon (Zeit: 37:38 Min.).

Vereinsintern noch hervorzuheben sind die guten Altersklassenplatzierungen von Gerdi Ferber (AK W55 Platz 1) und Franz Kelz (AK M70 Platz 1).

 

Beim Schülerlauf war Jonas Wild am Start und auf der Walking-Strecke waren Helmut Ferber und Karlheinz Leinfelder unterwegs.

 

Alle Zeiten könnt ihr hier nachlesen.