· 

Doppelsieg für LG Warching Athleten

Theresa Wild und Manuel Lösch feiern Doppelsieg in Mauren

Am 6. Januar 2018 fand der 3. Maurener Dreikönigslauf statt. Neben dem Hauptlauf über 10 Kilometer gab es auch eine Strecke über sechs Kilometer für Walker und Hobbyläufer, sowie eine Kurzstrecke über drei Kilometer für Jugendliche und Kinder.

 

 

 

 


Bei milden Temperaturen von 6 Grad, beim Start noch etwas neblig und später sonnig,  ging es auf teilweise durchweichten, jedoch sehr gut präparierten Strecken durch die Wälder bergauf und bergab rund um Eisbrunn und wieder zurück nach Mauren. Die Organisatoren pumpten mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr auf einem Teilstück der Strecke das Hochwasser am Tag davor noch ab.

Den Hauptlauf mit 112 Startern, was einen neuen Teilnehmerrekord bedeutet, gewann unser Neuzugang Manuel Lösch in 36:24 Minuten.

Schnellste Frau war wie im Vorjahr Theresa Wild in 41:53 Minuten.

 

Alle Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen.