· 

Laufserie 2018: Rainer Lauf am Lech - 28.10.2018

Am Sonntag, 28.10.2018, stand der 1. Lauf der Jedermannlauf-Serie der LG Donau-Ries an. In Rain waren wieder insgesamt 26 LäuferInnen der LG Warching dabei.

 

Bei nasskaltem und regnerischem Wetter war es für die Läufer diesmal kein leichtes Unterfangen.

 


Doch von Graupel und Schneeregen ließen sich die Hobbyläufer nicht abschrecken, so dass 369 Läufer auf die 3 verschieden langen Strecken an den Start gingen.

 

Schnellster Vereinsläufer war Manuel Leinfelder, der nach 38:10 Min. auf Platz 9 das Ziel erreichte. Ihm folgten vereinsintern Michael Simon (39:18 Min.) und Florian Griesbach (40:17 Min.) auf den Rängen zwei und drei.

 

 

Bei den Damen war Theresa Wild vereinsintern am schnellsten unterwegs (42:26 Min.). Sie erreichte Platz 2 Gesamt bei den Damen.

 

 

Youngster Jonas Wild war auf der Kurzstrecke im Einsatz. Auch er erreichte bei diesen widrigen Wetterbedingungen nach 14:45 Min. eine gute Platzierung.

Ergebnisse