· 

Laufserie 2018: Donauwörther Schlössle-Lauf - 25.11.2018

Beim Donauwörther Schlössle-Lauf am 25.11.2018 konnte die Teilnehmerzahl bei der Jedermannlaufserie 2018 erneut gesteigert werden. Mit einer neuen Rekordbeteiligung von 33 LäuferInnen ging die LG Warching in Donauwörth an den Start.

 


Manuel Leinfelder erzielte dabei eine neue persönliche Bestzeit und war mit 35:20 Min. am Ende mit Platz 7 Gesamt sehr zufrieden.

 

Ihm folgten Michael Simon und Florian Griesbach.

 

Neben den schnellsten männlichen Vereinsläufern kam diesmal Carola Wild als schnellste Athletin der LG Warching ins Ziel.

 

Günther Kitzinger (AK M55), Carola Wild (AK W45) und Franz Kelz (AK M70) konnten sich den ersten Platz in ihrer Altersklasse sichern.

 

 

Kurzstrecke: Jonas Wild kam nach 17:23 Min. ins Ziel und belegte Platz drei seiner Altersklasse.

 

 

Auf der Walking-Strecke war Helmut Ferber unterwegs.

 

 

Alle Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen.