· 

Oettinger - Roßfeldlauf - 02.12.2018

Beim Oettinger - Roßfeldlauf am 02.12.2018 waren 34 Athleten der LG Warching aktiv.

 

Dabei konnten zwei bemerkenswerte Jubiläen verzeichnet werden.

 

Jonas Wild (16 Jahre) absolvierte seinen 50. Jedermannslauf und Michael Simon konnte als insgesamt 8000. Läufer auf der Strecke in Oettingen im Ziel begrüßt werden.

 

 

 


Manuel Leinfelder stellte einmal mehr seine derzeitige Form unter Beweis und war mit 35:42 Min. am Ende mit Platz 3 Gesamt sehr zufrieden.

 

Ihm folgten Michael Simon und Günther Kitzinger.

 

Neben den schnellsten männlichen Vereinsläufern kam diesmal Theresa Wild als schnellste Athletin der LG Warching auf Platz drei bei den Damen ins Ziel.

 

 

Günther Kitzinger (AK M55), Carola Wild (AK W45) und Franz Kelz (AK M70) konnten sich den ersten Platz in ihrer Altersklasse sichern.

 

Kurzstrecke: Jonas Wild kam nach 14:23 Min. ins Ziel und belegte Platz zwei seiner Altersklasse.

 

 

Auf der Walking-Strecke war Helmut Ferber unterwegs.

 

 

 

Alle Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen.