· 

Arthur Hofer übernimmt Führung

Beim alljährlichen Jedermannslauf des Motorsportverein Warching e.V. unter dem Motto "Lauf durch´s Gailachtal" erwiesen sich die äußeren Umstände bei gerade mal 10 Grad unromantischer, als es der Wetterbericht vermuten lies. Trotz Terminüberschneidungen waren 12 tapfere Vereinsläufer der LG Warching mit am Start.

 

Mit dem sechsten Gesamtrang durch Günter Kitzinger konnte wieder ein Top 10 Platz gefeiert werden. Dahinter reihten sich Lucas Leinfelder und Jürgen Zimmerman in die Top 3 der Warchinger ein. Als Stärkste der drei Frauen aus der LG erwies sich Anja Sauerland vor Katharina Rehm und Irene Heckl.

 

Die Gunst der Stunde nutzte der derzeit fleißigste Wettkampfläufer Arthur Hofer. Der einzige Warchinger, der bei allen für die Vereinsmeisterschaft geltenden Läufen am Start war, sicherte sich nicht nur 70 Wertungspunkte für die interne Rangliste, sondern eroberte dadurch auch den Platz an der Sonne. Mal sehen, wie er sich als Gejagter in den nächsten Läufen präsentiert.

 

Die aktuelle Wertung der Vereinsmeisterschaft findet ihr [hier].

 

Die Ergebnisse zum Lauf findet ihr [hier].