· 

2x knapp am Treppchen vorbei

 

Mit 21 Läuferinnen und Läufern startete die LG Warching beim 2. Wemdinger Stadtlauf. Auch heuer wieder waren die Rahmenbedingungen für diesen Lauf perfekt. Angenehme Außentemperaturen sorgten nicht nur für ein großes Teilnehmerfeld, sondern auch für eine stattliche Kulisse.

 

Sowohl bei der Damen- als auch bei der Herrenkonkurrenz verfehlte die LG Warching nur knapp das Podest. Als 5. kam Michael Simon über die Ziellinie und präsentierte sich mal wieder in Topverfassung. Anja Sauerland war die beste weibliche Läuferin und bei ihr war es ganz eng. Sie beendete das Rennen als hervorragende 4., verpasste jedoch das Treppchen gerade mal um 3 Sekunden.

 

Erwähenswert war auch noch das Wettkampfdebut für die beiden neuen Warchinger Vereinsmitglieder Kathi Rehm und Andreas Berber. Beide zeigten mit einer Zeit von 32:05 (Kathi) und 32:07 (Andi), dass die interne Konkurrenz größer wird.

 

Die Ergebnisse von Wemding findet ihr übrigens [hier].