Jedermannslaufserie - Teil 4

Der vierte Lauf der Jedermannsserie war für die LG Warching der bisher Teilnehmerstärkste. Neben 26 Läufern über die 10 Kilometer-Strecke, waren fünf Walker und mit Jonas Wild, ein Jugendlicher für die Gelbhemden am Start. 

 

Bei den 10-Kilometer-Läufern war Manuel Lösch der Formstärkste. In einem rasanten Lauf landete er mit Platz vier nur ganz knapp neben dem Treppchen, das komplett von der LG Zusam in Beschlag genommen wurde. Kurz hinter Manuel, kam der zweite Manuel (Leinfelder) auf Platz 6 ins Ziel. Ebenfalls wieder gut in Form präsentierte sich auch Michael Simon auf Platz 16. Bei den Frauen konnte Theresa Wild den Gesamtsieg für sich sichern.  Alle Ergebnisse können wie immer [hier] eingesehen werden.

 

Die neue Laufsaison (Bei der LG Warching startete die Wettkampfsaison 2020 in Oettingen) ist somit wieder eröffnet und es geht ab jetzt wieder bei Null los. Lassen wir uns überraschen, wer Nachfolger von King Arthur und Queen Gerdi wird.